Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Uznach
05.11.2022

Kirche Kunterbunt: Neues Familien-Angebot

Kirche Kunterbunt ist frech und wild und wundervolle Kirche für die ganze Familie.
Kirche Kunterbunt ist frech und wild und wundervolle Kirche für die ganze Familie. Bild: Kath. Pfarreisekretariat Uznach
«Kirche Kunterbunt» ist ein neues ökumenisches Familien-Angebot der Kirchen in Uznach, bestehend aus Aktiv-Zeit, Feier-Zeit und Essens-Zeit. Das nächste Mal am Samstag, 19. November 2022.

Datum & Zeit: Samstag, 19. November, 10:00–13:00 Uhr
Ort: Evangelisches Kirchgemeindehaus, Zürcherstrasse 18

Kirche Kunterbunt ist frech und wild und wundervolle Kirche für die ganze Familie. Dazu gehören Kinder und ihre Eltern, Grosseltern, Paten und weitere Bezugspersonen.

Kirche Kunterbunt besteht aus drei Teilen:

Gestartet wird mit der Aktiv-Zeit: kreativ sein, experimentieren, Geschicklichkeit zeigen, austoben.

Danach folgt die Feier-Zeit mit Musik, Geschichten, Gedanken über Gott und die Welt.

Abgeschlossen wird das Ganze mit der Essens-Zeit: Bei einem feinen Zmittag fröhlich zusammensitzen und Zeit haben für Gespräche und Austausch.

Neugierig? Dann kommt vorbei, am Samstag, 19. November!

Aus organisatorischen Gründen sind wir dankbar um eine Anmeldung bis Samstag, 12. November an sandra.busslinger@kath-obersee.ch oder kathrin.kaegi@evang-uznach.ch oder über den QR-Code.

Spontane Gäste sind selbstverständlich auch willkommen. 

Wir vom Vorbereitungsteam freuen uns auf alle, die mit uns aktiv sind, feiern und essen und dabei viel Spass haben.

QR-Code zur Anmeldung für «Kirche Kunterbunt». Bild: Seelsorgeeinheit Obersee: Pfarreisekretariat Uznach
Seelsorgeeinheit Obersee: Pfarreisekretariat Uznach