Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Uznach
01.10.2022
02.10.2022 06:53 Uhr

Kinderpraxis mit reduziertem Angebot

Bild: Kinderarztpraxis Uznach
Das Kantonsspital Glarus hat per 1. Oktober 2022 die Kinderpraxis Uznach übernommen. Die bisherige Stelleninhaberin Frau Dr. Andrea Hohl wird vorläufig üblicherweise mittwochs in Uznach tätig sein.

Sobald eine geeignete Nachfolge rekrutiert ist, werden die Öffnungszeiten ausgebaut.

Das Kantonsspital Glarus hat die Kinderpraxis Uznach von Frau Dr. Hohl übernommen und intensiv, aber bis jetzt leider mit wenig Erfolg, nach einer Nachfolgelösung gesucht. Frau Dr. Hohl fühlt sich ihren Patienten in Uznach sehr verbunden und wird deshalb mit einer reduzierten Präsenz weiterhin tätig sein. Termine können hier jederzeit vereinbart werden.

Die übrige Zeit ist Frau Dr. Hohl in der Kinderarztpraxis im Kantonsspital Glarus tätig.

MM/Linth24