Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Kultur
09.09.2022
11.09.2022 10:54 Uhr

Wegen Rastas gecancelte Band gastiert in Wetzikon

Die fünf Musiker von «Lauwarm» wurden für einen Auftritt ins Zürcher Oberland eingeladen.
Die fünf Musiker von «Lauwarm» wurden für einen Auftritt ins Zürcher Oberland eingeladen. Bild: Lauwarm
Die wegen angeblicher «kultureller Aneignung» jüngst national und medial bekannt gewordene Berner Band «Lauwarm» tritt am Freitagabend, 16. September 2022, in Wetzikon auf.

Die aufstrebende Mundartband aus Bern kam zu nationaler Bekanntheit, weil ihnen neulich in der Berner Brasserie «Lorraine» kulturelle Aneignung vorgeworfen wurde und sie das Konzert auf Anweisung des Lokalbetreibers hin abbrechen mussten.

Konzert im Wetziker Scala

Der Betreiber vom Scala in Wetzikon hat die 5-köpfige Band nun nach Wetzikon eingeladen. Sie werden ihre Musik, ein Repertoire aus Reggae, Indie World und Pop, am 16. September live performen.

Freitag, 16. September 2022, 21 Uhr
Scala, Wetzikon

> Tickets

www.lauwarm.net

Zürioberland24 / Linth24