Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Uznach
22.08.2022

Rennvelo kollidiert in Uznach mit Fussgängerin

Beim Verkehrsunfall auf der Alten Uznabergstrasse wurden ein Rennvelofahrer und eine Fussgängerin leicht verletzt.
Beim Verkehrsunfall auf der Alten Uznabergstrasse wurden ein Rennvelofahrer und eine Fussgängerin leicht verletzt. Bild: Kapo SG
Auf der Alten Uznabergstrasse in Uznach prallte am Sonntagvormittag ein 64-jähriger Rennvelofahrer in eine 11-jährige Fussgängerin. Beide wurden dabei leicht verletzt.

Am Sonntag, kurz vor 10:30 Uhr, ist es auf der Alten Uznabergstrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 64-jähriger Rennvelofahrer prallte mit seinem Rennvelo in eine 11-jährige Fussgängerin.

Beide wurden beim Zusammenprall leicht verletzt. Der Rennvelofahrer musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Es entstand Sachschaden im Wert von wenigen hundert Franken.

Kapo SG