Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Uznach
31.07.2022

Kafi nach dem Gottesdienst

Nach dem Mittwoch-Gottesdienst in der Stadtkirche Uznach kann gemütlich ein Kaffee getrunken werden. (Themenbild)
Nach dem Mittwoch-Gottesdienst in der Stadtkirche Uznach kann gemütlich ein Kaffee getrunken werden. (Themenbild) Bild: zVg
Einmal pro Monat wird in Uznach im Anschluss an den Mittwochmorgen-Gottesdienst ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Tee im Begegnungszentrum angeboten – das nächste Mal am 3. August 2022.

Seit einiger Zeit bieten wir einmal im Monat nach dem Mittwochsgottesdienst einen Kaffee an. Dieser Treffpunkt ist sehr beliebt und die Gottesdienstteilnehmenden geniessen das gemütliche Beisammensein im Begegnungszentrum (BGZ).

Wir freuen uns, wenn auch Sie vorbeikommen und mit uns einen Kaffee oder Tee geniessen. Der nächste Kaffee findet nach dem Gottesdienst am Mittwoch, 3. August, im BGZ statt.

Kurzinfo

Anlass: Eucharistiefeier
Termin: Mittwoch, 3. August 2022, 9:00 bis 10:00 Uhr
Ort: Stadtkirche Uznach, Städtchen 25a, 8730 Uznach
Bemerkung: im Anschluss gemütliches Beisammensein im Kaffee oder Tee im Begegnungszentrum (BGZ), Oberer Stadtgraben 6, 8730 Uznach

Seelsorgeeinheit Obersee: Pfarreisekretariat Uznach