Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Benken
28.07.2022

Neue Schneeräumung für Büchelstrasse in Benken

Der Winterdienst im Bereich des Benkner Büchels ist neu vergeben worden. (Symbolbild)
Der Winterdienst im Bereich des Benkner Büchels ist neu vergeben worden. (Symbolbild) Bild: zvg
Da der bisherige Auftragnehmer sich aus dem Winterdienst zurückziehen will, vergibt der Gemeinderat Benken die Schneeräumung im Bereich der Büchelstrasse ab Winter 2022/2023 nun an Sepp Hofstetter.

Bisher wurde die Schneeräumung des Gebietes «Büchel» von der H. Mahr, AG für Abfallentsorgung, Benken, ausgeführt. Mahr möchte sich auf den nächsten Winter von der Schneeräumung zurückziehen.

Der Gemeinderat konnte den Auftrag aufgrund eingeholter Offerten an Sepp Hofstetter-Fischli, Rötliwiesstrasse 2, Benken, erteilen. Er wird ab dem nächsten Winter 2022/2023 die Schneeräumung ausführen.

Sepp Hofstetter führt den Winterdienst bereits in anderen Gebieten der Gemeinde durch und kennt die Anforderungen.

Politische Gemeinde Benken / LinthSicht