Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Rapperswil-Jona
26.06.2022
25.06.2022 22:07 Uhr

Rapperswil: Velofahrer bei Unfall mit Auto verletzt

Der Velofahrer auf dem Radstreifen der Schönbodenstrasse wurde bei der Einmündung der Grüzestrasse von einem Autofahrer übersehen.
Der Velofahrer auf dem Radstreifen der Schönbodenstrasse wurde bei der Einmündung der Grüzestrasse von einem Autofahrer übersehen. Bild: Kapo SG
Am Freitagnachmittag kam es auf der Schönbodenstrasse in Rapperswil zu einem Unfall zwischen einem Velofahrer und einem Auto. Der 43-jährige Velofahrer wurde dabei leicht verletzt.

Ein 37-jähriger Mann fuhr kurz nach 13 Uhr mit seinem Auto auf der Grüzenstrasse in Richtung Einmündung Schönbodenstrasse. Dabei übersah er den 43-jährigen Velofahrer, welcher auf dem Radstreifen der Schönbodenstrasse unterwegs war. In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern.

Durch den Unfall verletzte sich der 43-Jährige leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Es entstand Sachschaden von rund 2'000 Franken.

Kapo SG