Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Eishockey
24.06.2022
24.06.2022 11:25 Uhr

SCRJ: Neukom wechselt zu Olten

Benjamin Neukom trainiert ab sofort mit dem EHC Olten.
Benjamin Neukom trainiert ab sofort mit dem EHC Olten. Bild: SCRJ Lakers
Benjamin Neukom verlässt die SC Rapperswil-Jona Lakers und wechselt zum EHC Olten in die Swiss League.

Der 30-jährige Stürmer war vor einem Jahr von den SCL Tigers mit einem Zweijahresvertrag zu seinem Stammverein zurückgekehrt. Nun lösen Neukom und die Lakers diesen Vertrag im gegenseitigen Einverständnis auf. Die Lakers werden aktuell keinen Ersatz für den Stürmer suchen und folgen damit ihrer Philosophie, auf die jungen Spieler zu setzen. Die beiden Eigengewächse Mats Alge und Robin Ramsauer rücken durch den Abgang von Neukom noch näher an die erste Mannschaft.

Neukom trainiert ab sofort mit dem EHC Olten. Der SCRJ bedankt sich bei Benjamin Neukom für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.

SCRJ Lakers