Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Schmerikon
21.06.2022
21.06.2022 09:01 Uhr

Festschiff unter schönsten Hochzeitslocations

Eine Hochzeitsgesellschaft auf der LS Stäfa von Festschiff Zürichsee.
Eine Hochzeitsgesellschaft auf der LS Stäfa von Festschiff Zürichsee. Bild: Festschiff Zürichsee
Das Festschiff Zürichsee gehört nun offiziell zu den schönsten Schweizer Hochzeitslocations: An den «Swiss Location Awards 2022» erhielt es mit 8.6 von 10 Punkten das Gütesiegel «Ausgezeichnet» in dieser Kategorie.

Das Festschiff Team freut sich ausserordentlich, dass unsere Location im Rahmen des Swiss Location Awards 2022 in der Kategorie Hochzeitslocations mit 8.6 von 10 Punkten als eine der schönsten Locations der Schweiz ausgezeichnet wurde.

28'346 VeranstalterInnen und BesucherInnen sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award® mitgeholfen, die nominierten Locations zu bewerten, mit dem Ziel, den schönsten und besten Locations eine der begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen.

Die in diesem Jahr ausgezeichneten Locations im Überblick: www.eventlokale.ch.

Dass die Location mit 8.6 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2022 mit dem Gütesiegel «Ausgezeichnet» geehrt wurde, freut das Festschiff Team ausserordentlich. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit von VeranstalterInnen und BesucherInnen geschätzt wird und motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können» – lässt sich Bettina Jud, Leiterin Administration Festschiff Zürichsee, zitieren.

Sonnenuntergangsstimmung am Obersee mit den beiden Festschiffen LS Stäfa (vorne) und LS Steinschiff. Bild: Festschiff Zürichsee

Swiss Location Award® als Gütesiegel

Der Swiss Location Award® ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche und wird von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert.

Eventlokale.ch unterstützt jeden Monat mehr als 50'000 EventplanerInnen bei der Suche von Locations und Planung von Events.

PD, Festschiff Zürichsee / JMS-Gruppe