Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Benken
13.06.2022

Auto und Motorrad prallen in Benken zusammen

An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Bild: Kapo SG
Am Sonntagnachmittag kam es auf der Dorfstrasse in Benken zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der 23-jährige Motorradfahrer zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu.

Ein 19-jähriger Mann fuhr kurz vor 14:25 Uhr mit seinem Auto auf der Dorfstrasse von Reichenburg her und bog bei der Zentrumsstrasse links ab. Gleichzeitig näherte sich ein 23-jähriger Motorradfahrer auf der Dorfstrasse von Kaltbrunn her. Dabei kam es zum Zusammenprall zwischen dem abbiegenden Auto und dem Motorrad.

Der Motorradfahrer zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Kapo SG