Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Rapperswil-Jona
03.06.2022
06.06.2022 09:45 Uhr

SCRJ: Gelungene Eröffnung der «Offside Bar»

Der neue Geheimtipp am Rapperswiler-Gastronomiehimmel: Chilliger Sound und trendige Lichterketten.
Der neue Geheimtipp am Rapperswiler-Gastronomiehimmel: Chilliger Sound und trendige Lichterketten. Bild: SCRJ Lakers
Das Wetter passte – die Stimmung ebenso. Am Donnerstagabend durften die SCRJ Lakers die Tore ihrer «Offside Bar» direkt am See öffnen – bereits schon mit Erfolg.

Bereits am ersten Abend herrschte ein reges Kommen und Gehen in der «Offside Bar» der Lakers. Hinter der St.Galler Kantonalbank Arena ist auf dem Bootshallendach in den letzten Tagen eine Lounge-Bar mit einem saisonal passenden Angebot aufgebaut worden. In gemütlichem Ambiente können in der «Offside Bar» ab sofort trendige Drinks und Snacks vom Grill genossen werden. Bei der Beach-Bar findet man ein einfaches, aber saisonal super passendes kulinarisches Angebot:

  • Grill & BBQ
  • Salatiges
  • Aperol-Spritz, Bier, Prosecco & Co.

Etwas für die ganze Familie, denn neben Kulinarik gibt auch Spiel und Spass. Und für eine Abkühlung gibt’s neben den Drinks natürlich auch noch den See!

Bei schönem Wetter hat die «Offside Bar» bis Ende September täglich von 14.00 bis 23.00 Uhr geöffnet (Küche von 17:00 – 21:30).

SCRJ Lakers