Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Kultur
09.06.2020
02.08.2020 16:26 Uhr

OpenAir Rüeterswil für 2020 abgesagt

Am 8. August hätte es im Eschenbacher Ortsteil Rüeterswil wieder «urchig & rockig» werden sollen.
Trotz Corona hätte das OpenAir Rüeterswil dieses Jahr stattfinden sollen, nämlich am 8. August 2020. Doch wegen den aktuellen Entwicklungen wird der Event abgesagt.

Update der Organisatoren vom 1. August 2020

Leider müssen wir mitteilen, dass das OpenAir 2020 nicht stattfindet. Corona-Regelungen, Sicherheitskonzept, allgemeine Verunsicherung und die aktuelle Entwicklung haben uns zu diesem Schritt getrieben.

Wir danken euch herzlich für die Treue und Unterstützung an den vergangenen OpenAirs. 

Wir schätzen es ausserordentlich, jedes Jahr auf so grosse Unterstützung zählen zu dürfen. Deshalb sind wir motiviert, auf dem Pausenplatz auch zukünftig Veranstaltungen kultureller oder gesellschaftlicher Art durchzuführen.

Wir freuen uns, wenn wir euch bei nächsten Gelegenheiten wieder einmal auf dem Pausenplatz antreffen.

Wir wünschen euch «bliibed xund» und weiterhin «än urchigä Summer & rockigi Musig»

En Gruess Erika und Felix

Freunde guter Musik können sich freuen: Die 6. Ausgabe des OpenAir Rüeterswil wird am Samstag, 8. August 2020 über die Bühne gehen – trotz oder gerade wegen der schwierigen Zeiten.

Wie gewohnt wird es «URCHIG & ROCKIG» auf der Bühne – aber auch in der Küche. Felix Rüegg ist stolz, dass wiederum der Blauring die Kochlöffel in die Hand nimmt und die Festwirtschaftsküche rockt.

Felix Rüegg mit Erika, Gian und Alex freuen sich schon jetzt auf das «mit Abstand» beste OpenAir in Rüeterswil und das «URCHIGE & ROCKIGE» Sommernachtsfest.

Unterstützung für das OpenAir Rüeterswil

Gerne nimmt Felix Rüegg deine Hilfe in Anspruch ab dem 5. August für den Aufbau und am 8. August für verschiedene Aufgaben am Fest.

Sponsoren sind herzlich willkommen. Sponsoren erhalten auf Absprache eine prominente Werbegelegenheit auf dem Festgelände. Zudem sind sie zum Apéro eingeladen, ab 17:17.

Bankverbindung:
Raiffeisenbank am Ricken 90-3184-9
CH69 8080 8004 3116 1656 1
Felix Rüegg – OpenAir Rüeterswil

Kontakt:
Felix Rüegg
Haspel 144, 8735 Rüeterswil
Tel. 079 660 30 65
Mail: felixrueegg@bluewin.ch
www.facebook.com/openair.rueeterswil/

Linth24