Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Region
01.06.2022

Wallfahrt vom Obersee nach Maria Einsiedeln

Höhepunkt wird am späten Vormittag die Eucharistiefeier in der Klosterkirche Maria Einsiedeln sein.
Höhepunkt wird am späten Vormittag die Eucharistiefeier in der Klosterkirche Maria Einsiedeln sein. Bild: Keystone
Die Seelsorgeeinheit Obersee lädt am Samstagmorgen, 11. Juni 2022, die Angehörigen ihrer Pfarreien Uznach, Schmerikon, Gommiswald, Rieden und Ernetschwil zu einer gemeinsamen Pilgerreise nach Einsiedeln ein.

Die Angehörigen der Pfarreien Schmerikon-Uznach-Ernetschwil-Gommiswald-Rieden aus der ganzen Seelsorgeeinheit Obersee sind am Samstag, 11. Juni, eingeladen, gemeinsam nach Maria Einsiedeln zu pilgern.

Ob mit dem Car, Schiff, zu Fuss oder individuell, das miteinander Unterwegssein ist wichtig. Höhepunkt der Wallfahrt wird die Eucharistiefeier zusammen mit der Klostergemeinschaft um 11:15 Uhr in der Klosterkirche Maria Einsiedeln sein. Die Details sind auf der Homepage kath-obersee.ch aufgeschaltet.

Anmeldung bis Freitag, 3. Juni 2022, an das Sekretariat Seelsorgeeinheit, ✆ 055 536 11 19 / seelsorgeeinheit@kath-obersee.ch, möglich.

Seelsorgeeinheit Obersee: Pfarreisekretariat Ernetschwil/Gommiswald/Rieden