Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Gommiswald
10.05.2022

Vergnüglicher Seniorenlotto-Nachmittag

Mit viel Freude und Spannung spielten die Seniorinnen und Senioren insgesamt sechs Runden Lotto.
Mit viel Freude und Spannung spielten die Seniorinnen und Senioren insgesamt sechs Runden Lotto. Bild: zVg
Rund 25 Frauen und Männer fanden sich kürzlich im Gommiswalder Pfarreizentrum zum vergnüglichen Seniorenlotto-Nachmittag der Frauengemeinschaft Gommiswald mit lukrativen Preisen ein.

Am Montag, 2. Mai 2022, war es wieder soweit! Die Frauengemeinschaft Gommiswald lud traditionsgemäss zum Seniorenlotto im Pfarreizentrum Gommiswald ein.

Rund 25 Frauen und Männer spielten mit viel Freude und Spannung sechs Runden Lotto. Es gab lukrative Preise zu gewinnen, so zum Beispiel Gutscheine von einheimischen Geschäften und allerlei Spezialitäten aus unserem Dorf. Diese Preise werden jedes Jahr liebevoll von den Vorstandsfrauen zusammengestellt. Dieses Jahr durften wir einmal mehr auf die grosszügige Unterstützung der Ortsgemeinde Gommiswald zählen.

Gelungener Nachmittag in Gemeinsamkeit

Nach drei Runden vollster Konzentration wurde eine Pause eingelegt und Kaffee mit einem feinen Dessert wurden serviert. Nach weiteren drei Spielrunden und der Verteilung der Trostpreise war man sich einig, einen gelungenen Nachmittag in Gemeinsamkeit verbracht zu haben.

Im Namen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer bedanken wir uns bei der Ortsgemeinde Gommiswald für die grosszügige Spende sowie bei Erna Hollenstein und Carla Thoma, welche den Spiel- und Jassnachmittag für die Frauengemeinschaft Gommiswald mit viel Elan leiten.

Nächster Spiel- und Jassnachmittag Mitte Juni

Der nächste Spiel- und Jassnachmittag findet am 13. Juni 2022 um 14 Uhr im Pfarreizentrum Gommiswald statt.

Es sind alle Seniorinnen und Senioren herzlich willkommen.

Frauengemeinschaft Gommiswald