Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Eschenbach
03.05.2022

Neuhaus: Lieferwagen prallt mit Mofa zusammen

Beim Zusammenprall zwischen dem Lieferwagen (Bild) und einem Mofa entstanden rund 6'500 Franken Sachschaden.
Beim Zusammenprall zwischen dem Lieferwagen (Bild) und einem Mofa entstanden rund 6'500 Franken Sachschaden. Bild: Kapo SG
Am Montag, um 13:00 Uhr, prallten an der Rickenstrasse in Neuhaus ein Lieferwagen und ein Mofa zusammen. Ein 17-jähriger Mofafahrer wurde dabei unbestimmt verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Ein 26-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Rickenstrasse von Neuhaus kommend in Richtung Eschenbach. Er beabsichtigte, nach links zu einem Hof abzubiegen. Gleichzeitig fuhr ein 17-jähriger Mofafahrer auf dem Radstreifen in dieselbe Richtung.

Auf Höhe des Hofs kam es zu einem Zusammenprall zwischen dem Lieferwagen und dem Mofa. Der Mofafahrer zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht.

Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 6'500 Franken.

Kapo SG