Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Eschenbach
19.04.2022
19.04.2022 16:03 Uhr

St.Gallenkappel: VW Golf entwendet und beschädigt

Der graue VW Golf wurde von einem Firmenareal entwendet und später mit frischen Beschädigungen abgestellt.
Der graue VW Golf wurde von einem Firmenareal entwendet und später mit frischen Beschädigungen abgestellt. Bild: Kapo SG
Am Montag, um 20:50 Uhr, hat eine unbekannte Täterschaft ein Fahrzeug entwendet, dieses beschädigt und auf Höhe Bergstrasse in St.Gallenkappel abgestellt. Die Kapo St.Gallen sucht Zeugen.

Am Montag hat eine unbekannte Täterschaft ein Auto von einem Firmenareal einer Autogarage entwendet. Die Täterschaft stellte das entwendete Auto an einer Quartierstrasse auf Höhe der Bergstrasse ab.

Mit diversen neuen Beschädigungen abgestellt

Am Fahrzeug sind sowohl auf der Frontseite wie auch hinten diverse neue Beschädigungen erkennbar. Beim Auto handelt es sich um einen VW Golf in grauer Farbe, ohne Kontrollschilder. Woher die Beschädigungen genau stammen, ist derzeit noch nicht geklärt.

Nach Angaben von Auskunftspersonen fuhr das Auto durch eine Quartierstrasse und nachdem das Auto an der Strasse abgestellt wurde, sollen mehrere Personen das Auto verlassen haben.

Zeugenaufruf zum Vorgefallenen oder zur Täterschaft

Personen, welche Angaben zum Vorgefallenen oder zur unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, Tel. 058 229 52 00, zu melden.

Kapo SG