Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Eishockey
05.04.2022
05.04.2022 11:06 Uhr

Lakers: Das gab es noch nie!

Spiel 7 wird das entscheidende Match zwischen den Lakers und dem HCD.
Spiel 7 wird das entscheidende Match zwischen den Lakers und dem HCD. Bild: Thomas Oswald
So etwas hat es in der SCRJ-Geschichte noch nie gegeben: Nur 5 Minuten nach Verkaufsstart waren alle Tickets für Spiel 7 weg. Für ticketlose Fans ist jedoch noch nicht alle Hoffnung verloren.

Am Mittwoch kommt es zum Showdown zwischen dem SCRJ und dem HCD in der SGKB-Arena: Das 7. Spiel entscheidet nämlich, wer die Playoff-Viertelfinal gewinnt und somit in den Halbfinal einzieht. Die Unterstützung der Fans ist unglaublich, denn was sich heute ereignet hat, hat es so noch nie gegeben: 5 Minuten nach Verkaufsstart waren alle Tickets weg.

Es gibt noch Hoffnung für Tickets

Wer noch einen Platz will, soll trotzdem ab und zu auf der Webseite lakers.ch nachschauen. Immer wieder kommt es vor, dass Fans ihre Tickets nach dem Kauf zurückgeben. Ausserdem werden am Spieltag erfahrungsgemäss einige Tickets aus dem 100er-Club in den Sektoren A2/A3 in den Verkauf gehen. Es lohnt sich also, ab und zu bei uns reinzuschauen.

Der SCRJ freut sich über den Zuspruch der Fans und bittet, die St.Galler Kantonalbank Arena auch in dieser «Belle» in die Hauptfarbe zu tauchen: Alli in Rot!

SCRJ Lakers