Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Fussball
28.03.2022
28.03.2022 11:55 Uhr

Schweizer Nati trainiert heute in Freienbach

Die Nati-Stars von nahe erleben – heute ergibt sich dafür in Freienbach die Chance.
Die Nati-Stars von nahe erleben – heute ergibt sich dafür in Freienbach die Chance. Bild: KEYSTONE/TI-PRESS/Samuel Golay
Wer die Schweizer Nati-Stars trainieren sehen will, hat heute die Chance: Die Fussballer trainieren am Montag ab 17:00 Uhr seit langem wieder einmal in Freienbach.

Morgen Dienstag trifft die Schweizer Nationalelf auf Kosovo und heute findet das letzte Training vor dem Spiel statt. Normalerweise wäre dies ein geschlossenes Training – doch darauf verzichtet die Nati nun, wie Radio Zürisee berichtet. Mit dem für Publikum geöffnete Training wolle man den Nati-Fans etwas zurückgeben, meint SFV-Mediensprecher Stefan Baumgartner. 

Ab 17 Uhr sind die Schweizer Fussballstars heute Montag auf Sportplatz Chrummen in Freienbach zu sehen.

Linth24