Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Rapperswil-Jona
22.01.2022
21.01.2022 17:22 Uhr

Erfolgreicher Start ins neue Boccia-Jahr

Die Mannschaft der erfahrenen Boccia-Spieler Angelo Mazzoli und Manu Schnyder sowie Boccia-Neuling Pempa Gampatshang entschied das Startturnier eindeutig für sich.
Die Mannschaft der erfahrenen Boccia-Spieler Angelo Mazzoli und Manu Schnyder sowie Boccia-Neuling Pempa Gampatshang entschied das Startturnier eindeutig für sich. Bild: zVg
Mit dem Startturnier 2022 im Joner Grünfeld begann für den Boccia-Club Pallino Rapperswil-Jona das neue Boccia-Jahr äusserst erfolgreich.

Gleich 14 Teilnehmer meldeten sich für das erste Turnier im 2022 an und konnten sich in einer Terna in fünf Mannschaften gegeneinander messen. In einer Runde «jeder gegen jeden» wurden so zehn spannende und intensive Partien in der Boccia-Halle im Joner Grünfeld ausgetragen, bevor die stolzen Sieger feststanden.

Die Mannschaft der erfahrenen Boccia-Spieler Angelo Mazzoli und Manu Schnyder sowie Boccia-Neuling Pempa Gampatshang entschied das Startturnier eindeutig für sich. Und wie immer wurden die Mitglieder von Susy Schweizer wieder bestens verköstigt.

Boccia-Club Rapperswil-Jona