Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Eishockey
21.12.2021

Lakers-Weihnachtsaktion: Tickets ab 10 Franken

Seid dabei, wenn die Lakers ein letztes Mal im alten Jahr Vollgas geben.
Seid dabei, wenn die Lakers ein letztes Mal im alten Jahr Vollgas geben. Bild: Keystone
Die SC Rapperswil-Jona Lakers beschenken ihre Fans zu Weihnachten. Für das Spiel gegen den SC Bern am Mittwoch gibt es Tickets zu absoluten Hammerpreisen.

Wer beim 7:0 gegen Lausanne im Stadion war, vergisst die Stimmung nicht so schnell. Die Mannschaft lieferte eine Gala ab und verdient es, trotz Corona-Einschränkungen beim letzten Heimspiel des Jahres von möglichst vielen Fans im Stadion unterstützt zu werden. Deshalb starten die Lakers eine spezielle Weihnachtsaktion: gegen den SC Bern gibt es am Mittwoch, 22. Dezember Tickets bereits ab 10 Franken.

Das sind die Angebote:

  • Stehplatztickets für CHF 10.00 (Tickets online und an der Abendkasse)
  • Sitzplatztickets für CHF 20.00 (Tickets online und an der Abendkasse)
  • Kinder bis 16 Jahre gratis (sofern noch verfügbar, Tickets an der Abendkasse)
  • Saisonkarten-Inhaber: «bring a friend» - Gratisticket für Begleitperson (sofern noch verfügbar, Tickets an der Abendkasse)
  • Wer sich im Vorverkauf ein Einzelticket gekauft hat, kann ebenfalls gratis eine Begleitperson mitnehmen (sofern noch verfügbar, Tickets an der Abendkasse)

Selbstverständlich wird dieses Spiel unter Einhaltung aller Corona-Schutzmassnahmen (2G, Maskenpflicht, Sitzpflicht bei Konsumation) durchgeführt.  Seid dabei, wenn die Lakers ein letztes Mal im alten Jahr Vollgas geben!

SCRJ Lakers