«Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen.» Dies ist und bleibt der Wunsch des Liedermachers Konstantin Wecker.
Die Gäste seines Programms «Solo zu zweit», das er seit 2018 mit seinem langjährigen Bühnenpartner Jo Barnikel präsentiert, erleben einen Abend, der geprägt sein wird von kraftvollen Tastenklängen und feinfühliger Poesie – und immer auch von der Suche nach dem Wunderbaren. Bei Konstantin Wecker kann man es finden. Der Münchner Musiker setzt sich bei diesem abendlichen Streifzug durch sein über 50-jähriges Schaffen auch weiterhin für eine Welt ohne Waffen und Grenzen ein.
Tickets sind im Vorverkauf unter www.seetickets.ch erhältlich. Türöffnung ist um 19:00 Uhr.
Es gelten die aktuellen Vorschriften des BAG und ein aktuelles Schutzkonzept liegt vor.
Update vom 6. Dezember 2021
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird das Konzert «Solo zu zweit» von Konstantin Wecker vom 8. Dezember 2021 im Kreuz auf das Frühjahr 2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit und werden direkt umgebucht