Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Eishockey
01.11.2021
31.10.2021 13:18 Uhr

«Sportlich läuft es ausgezeichnet»

Stefan Bürer (l.) und Markus Bütler unterhalten sich im herbstlichen Lakers-Update über die Leistung, die Zuschauer und die Infrastruktur.
Stefan Bürer (l.) und Markus Bütler unterhalten sich im herbstlichen Lakers-Update über die Leistung, die Zuschauer und die Infrastruktur. Bild: Lakers
Im neuen SCRJ-Update sprechen Stefan Bürer und Markus Bütler über die sportlich erfolgreiche Situation bei den Lakers, die noch nicht ganz befriedigende Zuschauerzahl und noch mehr.

Die spielerische Leitung der Lakers sei sehr gut, meint SCRJ-Kommunikationschef Stefan Bürer - zuhause sei man schon fast eine Macht. Geschäftsführer Markus Bütler stimmt ihm zu, man habe zwar punktemässig einen schweren Start gehabt, doch die Mannschaft habe sich stark gesteigert.

Stefan Bürer und Markus Bütler sprechen im folgenden Video über die sportlich erfolgreiche Situation bei den SCRJ Lakers, die noch nicht ganz befriedigende Zuschauerzahl und erläutern die Schwierigkeiten in Sachen Infrastruktur. Alles dazu im neuen SCRJ Lakers Update.

Linth24