Mit grossem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das blues’n’jazz 2020 aufgrund der aktuellen Lage rund um die Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus nicht stattfinden kann. Nach Beurteilung aller Aspekte, den zur Zeit geltenden Vorgaben des Bundesrates und der zu erwartendenEntwicklung, haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr auf das Festival zu verzichten.
Die Besucherinnen und Besucher unserer Events vertrauen uns. Sie vertrauen uns, dass wir hochwertige, professionell organisierte Veranstaltungen auf die Beine stellen, sie vertrauen uns aber auch, dass wir jederzeit für ihre Sicherheit besorgt sind. Beide Punkte hätten wir in der aktuellen Situation nicht garantieren können und so ist es richtig und ehrlich in diesem Jahr auf das traditionsreiche Festival in der Rapperswiler Altstadt zu verzichten.
Tickets retour geben
Sämtliche bereits erworbenenTickets können am Ort an welchem sie gekauft wurden zurück gegeben werden.Wir bedauern die Absage sehr. Es war angerichtet. Das Line-Up der Musikacts grossartig. Die Planung für ein gemütliches Festivalgelände abgeschlossen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das blues’n’jazz lebt! blues’n’jazz 2021 findet vom 11. – 13. Juni statt.
Gleichzeitig haben wir nun bereits begonnen das Festival 2021 vorzubereiten. Einige der für dieses Jahr vorgesehenen Musikacts werden bereits in den nächsten Tagen ein Angebot von uns erhalten 2021 in der schönsten Festival Location der Schweiz mit dabei sein zu können. Der Vorverkauf für den Event ist über www.ticketcorner.ch bereits gestartet.
An dieser Stelle möchten wir uns für die Gespräche welche wir in den letzten Tagen mit Partnern, Behörden und Lieferanten bereits führen durften, herzlich bedanken. Nicht nur das Bedauern, auch das Verständnis für diesen Schritt ist bei allen Beteiligten gross. Wir schätzen diese Reaktionen sehr. Dies zeigt einmal mehr, dass im Zusammenhang mit dem blues’n’jazz alle Beteiligten an einem Strick ziehen. Vielen Dank dafür! In diesem Sinne freuen wir uns auf ein grossartiges blues’n’jazz 2021.