Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Rapperswil-Jona
13.01.2020
15.01.2020 00:13 Uhr

Besinnung und Vortrag

Am Mittwoch, 15. Februar, um 14 Uhr lädt das Aktive Alter alle Interessierten zum Besinnungsnachmittag mit Vortrag ins Katholische Kirchgemeindehaus Jona ein.

Den ersten Teil bestreitet der gemeinnützige Verein LebensWert – Hilfe zur Selbsthilfe für Menschen in Madagaskar. Der Trägerverein setzt sich ein für soziale Entwicklungs-Projekte, Schulgeld-Patenschaften und gezielte Spendenaktionen. Der Präsident Urban Keller aus Schmerikon wird vom Projekt erzählen, aber auch Einblicke geben ins Land Madagaskar und seine Menschen.

Im zweiten Teil des Nachmittags sind alle zur Eucharistiefeier mit Pfarrer Werner Thoma eingeladen. Die musikalische Gestaltung liegt bei Thomas Halter. Die anschliessende Kollekte wird für den Verein „LebensWert“ aufgenommen

Zum Abschluss gibt es für alle einen feinen Zvieri.

OM Kath. Kirche Rapperswil-Jona