Reim. Ein grosser Name im deutschen Musik-Business. Ein Name, den auch die 19-jährige Marie trägt ... Cut! Marie Reim ist so viel mehr als «nur» die Tochter von Matthias Reim und Michelle – und das bewies sie Anfang des Jahres eindrucksvoll mit ihrer Debüt-Single «SOS».
Vor ein paar Monaten ist ihr Debütalbum «14 Phasen» erschienen. Ausgestattet mit dem Gespür für einen energiegeladenen Mix aus eingängigen Melodien und Texten voller Liebe, Empowerment und Träumen, die in jedem von uns stecken, hat die Vollblutmusikerin etwas komplett Eigenes, etwas erfrischend Neues, ja, etwas Unvergleichbares geschaffen.
Dass in Marie Reim sogar noch viel mehr steckt, beweist sie nicht nur als Sängerin, sondern auch als Songwriter, denn sie schreibt viele ihrer Songs selbst. Marie Reim reicht es nicht, dass ihr ein Stück Talent mit in die Wiege gelegt wurde. Sie geht ihren Weg eigenständig, voller Liebe und mit einer in hohem Masse ansteckenden Energie im Blut. Auch ihre stetig wachsende Instagram-Fan-Gemeinde untermauert diese verheissungsvollen Aussichten.