Lokalsport
03.12.2019
04.12.2019 00:23 Uhr

Neuer Skianzug für SC Goldingen

Nach fünf Jahren war es an der Zeit für einen neuen Skianzug. Am 30. November durften mit grosser Spannung und Vorfreude die neuen Skianzüge einweihen.

Bei einem Apéro in der Atzmännig Lodge begrüsste uns unser Skiclub Präsident Patrick Gübeli zur grossen Einweihung. Er bedankte sich beim OK für seinen Einsatz und die reibungslose Organisation. Ein grosser Dank gehört unseren vielen sportbegeisterten Sponsoren. Dieser Dank überbrachte der Skiclub Präsident mit Witz und Humor in dem er sich bei jedem Sponsor einzeln bedankte.

Für den neuen Dress konnten die folgenden Sponsoren gewonnen werden: Sportbahnen Atzmännig AG, Landi Goldingen, Kessler & Arnold AG, Oberholzer Sanitär AG, Renault Garage Charly Büsser, Raiffeisenbank am Ricken, Stekon AG, Pius Kuster Gartenpflege und Schenker Storen AG, welche uns alle einen bedeutenden Beitrag gesponsert haben. Als Dank sind alle Sponsoren auf dem neuen Skidress aufgestickt. Ebenso gilt ein grosser Dank dem Sport Trend Shop für die Abwicklung der Bestellung und die Auslieferung.

Anschliessend präsentierte unser Nachwuchs, das Ski Team, bei einer Modeschau die älteren Skianzüge. Nach einer kurzen Pause, warteten alle gespannt auf die Präsentation des neuen Anzugs. In Zukunft trifft man uns in Bordeaux-roten Anzügen mit weisser Beschriftung auf der Skipiste an, natürlich darf die passende Sonnenbrille in weiss dazu nicht fehlen. Mit viel Freude wurden die Anzüge gleich probiert und anschliessend beim Fototermin stolz präsentiert.

Nun kann die Saison losgehen. Wir freuen uns auf eine schneereiche, unfallfreie und tolle Saison mit unserem neuen Skianzug.

Fränzi Blöchlinger, Rüeterswil