Gesundheit
29.11.2019
29.11.2019 23:09 Uhr

Was Coaching bringt

Coaching ist zuerst intensive Persönlichkeits-Entwicklung und kann das Leben positiv verändern. Die nächste Möglichkeit bietet sich am 15. Dezember.

Coaching brint viel: Leistung wird verbessert und der langfristige Leistungserhalt gesichert. Destruktive mentale Blockaden werden erkannt und gelöst. Die Selbstanalyse hilft, vorhandene Talente, Stärken, Fähigkeiten und Ressourcen voll auszuschöpfen.

Zusammen mit dem Coach findet man heraus was einem wirklich glücklich macht und kann darauf hinarbeiten.

Entscheidest man sich für ein Coaching, so investierst man in sich selbst und in eine grosse Chance, die eigene Lebensqualität zu überdenken und verbessern.

 Welchen Nutzen Coaching und Seminare bringen

  1. Reflexion. Denk- und Verhaltensmuster reflektieren und verstehen.
  2. Klarheit. Mehr Klarheit über sich, die Ziele und Strategie. Was macht einem wirklich glücklich.
  3. Veränderung. Denk- und Verhaltensgewohnheiten wirksam und längerfristig verbessern.
  4. Stärkung. Selbstbild erkennen und verbessern dadurch den Selbstwert stärken.
««In sich selbst zu investieren ist eine der besten Investitionen, die man tätigen kann.»»

Seminare! Die Kraft der Gruppe nutzen und Dich weiterentwickeln

Seminare bieten Ihren Teilnehmern die Chance mit Gleichgesinnten ins Thema einzutauchen und dieses gemeinsam zu erkunden.

Die Gruppendynamik ist ein grosses Plus und beflügelt die Teilnehmer oft mehr aus sich heraus zu kommen und einen grossen Schritt nach vorne zu machen.

«Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg. »
Buddha

Glücklich sein oder Lebenszufriedenheit ist einer der wichtigsten Lebenskompetenzen, wenn nicht vielleicht sogar zentralster Lebenssinn. Die Glücksforschung hat in den letzten Jahren erkannt, dass Glück nicht ein Zufall sein muss, sondern dass der Mensch aktive Beiträge dazu erbrigen kann, um zufriedener und glücklicher unterwegs zu sein.

Nächstes Seminar: 15. Dezember

Das nächste Seminar «Dein Sprung ins Glück Selbstliebe « findet am Sonntag 15. Dezember 2019 in Jona statt.

Es ist nun an Dir den ersten Schritt zu machen und Dich anzumelden: https://www.skycoaching.ch/seminare-und-angebote/

Ich freue mich auf wunderbare Seminartage. Alle Informationen über «Sky Coaching» findest Du unter: www.skycoaching.ch

Sandro Kläui, Sky Coaching Jona