Am Freitag (28.11.2025), kurz vor 17:40 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A15, kurz vor dem Reichenburger Kreuz, ein Auffahrunfall mit fünf beteiligten Autos. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Der Unfall sorgte für Stau im Feierabendverkehr.
Die fünf Autos wurden auf dem Überholstreifen der Autobahn A15 in Richtung Reichenburger Kreuz gelenkt. Die vorderen drei Autos mussten verkehrsbedingt bis zum Stillstand angehalten werden. Der Fahrer des zweithintersten Autos dürfte noch leicht gerollt sein, als der 20-jährige Fahrer des hintersten Autos mit diesem mutmasslich ungebremst ins Heck des vorderen Autos prallte. In der Folge kam es zu Zusammenstössen zwischen den beteiligten Autos.
Verletzte, Sachschaden, Stau
Der 42-jährige Fahrer des zweithintersten Autos sowie eine 62-jährige Mitfahrerin in einem anderen Auto wurden leicht verletzt. Sie konnten sich selbständig in ärztliche Kontrolle begeben. An den Autos entstand Sachschaden von über 50'000 Franken. Der Unfall sorgte für grossen Rückstau im Feierabendverkehr.