Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Region
17.09.2025
17.09.2025 09:24 Uhr

Mütter- & Väterberatung in Schänis

Die Mütter- und Väterberatung Linth ist neu wieder in Schänis. (Themenbild)
Die Mütter- und Väterberatung Linth ist neu wieder in Schänis. (Themenbild) Bild: Pixabay
Die Beratungsstelle der Mütter- & Väterberatung Linth in Weesen zieht nach Schänis. Ab dem 21. Oktober 2025 findet man sie im Freizeit- & Kulturzentrum Eichen.

Ab Dienstag, 21. Oktober 2025, befindet sich die Mütter- & Väterberatung Linth jeweils dienstags neu im Freizeit- & Kulturzentrum Eichen in Schänis.

Der Beratungsstandort in Weesen bleibt ab dem 13. Oktober 2025 geschlossen. Das MuKidi Familienzentrum bietet jedoch weiterhin vielfältige Angebote an.

Besucherfreundlich

Die Parkplätze bei der Beratungsstelle in Schänis befinden sich direkt vor dem Eingang. Der Zugang ist auch mit Kinderwagen problemlos möglich.

Der Standort ist optimal für Familien ausserhalb von Schänis, die mit dem öffentlichen Verkehr anreisen. Von der Bushaltestelle Schänis Oberbirg sind es nur 5 Minuten zu Fuss ins Freizeit- & Kulturzentrum.

Freiwillige fürs Kaffi gesucht

Die Mütter- & Väterberatung Linth sucht freiwillig Engagierte, welche sich vorstellen könnten, jeweils am Dienstagmorgen von 9:00 bis 11:00 Uhr das Kaffi zu begleiten.

Bei Interesse kann man sich direkt unter 079 772 32 85 melden. (Erreichbarkeit am Montag und Dienstag)

Weitere Infos im PDF-Flyer am Ende des Artikels und unter mvbo.ch.

www.schaenis.ch/MVB Linth/Linth24