Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Eschenbach
07.07.2025
08.07.2025 07:06 Uhr

Nach Streifkollision geflüchtet

Auf der Rickenstrasse in St.Gallenkappel kam es zu einer Streifkollision zwischen einem Auto und mutmasslich einem roten Ford Focus, der weiterfuhr.
Auf der Rickenstrasse in St.Gallenkappel kam es zu einer Streifkollision zwischen einem Auto und mutmasslich einem roten Ford Focus, der weiterfuhr. Bild: Kapo SG
Nach der Streifkollision zweier Autos am Samstagabend auf der Rickenstrasse in St.Gallenkappel fuhr das eine Auto, mutmasslich ein roter Ford Focus, weiter. Die Kapo sucht Zeugen.

Eine 65-jährige Frau fuhr um 17:30 Uhr mit ihrem Auto von Neuhaus her kommend in Richtung St.Gallenkappel. Gleichzeitig fuhr eine unbekannte Person, mutmasslich mit einem roten Ford Focus, vom Ricken her in die entgegengesetzte Richtung. Dabei kam es zu einer Streifkollision zwischen den beiden Autos.

Weiterfahrt ohne linken Aussenspiegel

Die Fahrerin oder der Fahrer im roten Ford Focus setzte die Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Auf der Motorhaube dürfte der rote Ford Focus einen dunklen Aufkleber oder eine dunkle Folierung haben. Dem fraglichen Fahrzeug fehlte nach der Kollision der linke Aussenspiegel.

Angaben zu Unfallhergang oder flüchtendem Auto gesucht

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen und Hinweise. Der/die beteiligte Fahrer/-in oder Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuchten Auto machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, Tel. 058 229 52 00, zu melden.

Kapo SG / Redaktion Linth24