Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Lifestyle
17.10.2020

Vielfältige Angebote im Restaurant Pyramide in Wollerau

Die Gastgeber des Restaurants «Pyramide» legen grossen Wert auf eine saisonale Karte mit täglich wechselnden Angeboten.
Das Restaurant Pyramide in Wollerau ist einer von 14 Partnerbetrieben des «Dinner for two»-Genussbüchleins 2021 der Region Obersee/Linth. Gewinnen Sie jetzt ein Exemplar!

Im Juni 2018 hat das Restaurant Pyramide in Wollerau seine Pforten geöffnet. Die Pyramide lockt mit einem jungen, innovativen Team, einer kreativen Küche und abwechslungsreichen Menüs. Die Gastgeber legen grossen Wert auf eine saisonale Karte mit täglich wechselnden Angeboten. Alle drei bis vier Wochen überrascht das Team mit einer neuen Karte. Die Speisen sollen ein Spiegelbild der Mitarbeitenden sein – jeder darf und soll seine Ideen einbringen und umsetzen. Doch auch Klassiker werden hier neu interpretiert.

Hotspot mit Blick ins Grüne

Das heimelige Ambiente aus dunklem Holz lädt zum Verweilen ein. Bei schönem Wetter kann der Gast sein Glas Wein aus rund 70 Positionen an europäischen Weinen auf der ruhigen Terrasse geniessen – und dabei dem Vogelgezwitscher lauschen. Die Pyramide versprüht eine Wärme, die beim Aussenanblick auf die Glasfassade nicht zu erwarten wäre. Genau dieser Bruch macht das Restaurant zu einem Hotspot in Wollerau – wer einmal hier war, kommt gerne wieder.

Restaurant Pyramide

Samstagernstrasse 41, 8832 Wollerau
Tel. 043 888 96 36
welcome@restaurant-pyramide.ch
 www.restaurant-pyramide.ch

Öffnungszeiten: Mo, 11–15 h; Di–Fr, 11–23.30 h; Sa, 17–23.30 h

Aktuelle Speisekarte: www.restaurant-pyramide.ch

Gastgeber des Restaurants Pyramide in Wollerau: Franz Gumpinger

Rezeptempfehlung von Franz Gumpinger

Spanferkel Ravioli

Verlosung «Dinner for two»-Genussbüchlein

Unter den Lesern von Linth24 verlosen wir 1 Exemplar des beliebten Genussbüchleins.

Einfach eine E-Mail an verlosung@linth24.ch senden mit dem Betreff «Dinner for two 3» und Ihre vollständige Adressangabe hinzufügen.

Die Ziehung des Gewinners findet jeweils am Dienstag statt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

Zum Vorzugspreis für die Leser von Linth24

Das «Dinner for two»-Genussbüchlein ist das perfekte Geschenk für all diejenigen, die sich kulinarisch verwöhnen und neue Restaurants kennenlernen möchten.

Unter www.dinner-for-two.ch ist das Büchlein ab sofort und in einer limitierten Auflage erhältlich. Die Leser von Linth24 kommen in den Genuss eines Vorzugspreises. Mit dem Gutscheincode HL2T86 kann «Dinner for two» für nur 69 Franken anstatt für 74 Franken online bestellt werden. Der Wert des Angebots liegt übrigens bei rund 650 Franken!

Linth24