Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Freizeit
16.10.2020
16.10.2020 18:01 Uhr

In Rapperswil-Jona wird's lustig am Weekend

Am Wochenende geht in Rapperswil die «Comedy-Post» ab: Stefan Büsser (m.), Michelle Kalt (o.r.), Michel Gammenthaler (u.r), Ahmet Bilge (o.l.) und «dä Chäller» (u.l.) bringen Comedy nach Rapperswil.
Im ZAK und auf der Kellerbühne treten gleich mehrere bekannte Stars der Schweizer Comedy-Szene auf. Allen voran Stefan Büsser, eine grosse Nummer im Radio, TV und im Netz.

Am Samstag 17. Oktober 2020 findet im ZAK in Jona eine Stand-Up-Comedy Best-of Ausgabe statt, mit 4 Stars der Schweizer Comedy-Szene. Allen voran Stefan Büsser. Mit 125’000 Fans auf Facebook, über 110’000 Followern auf Instagram und mehr als 70’000 YouTube-Abonnenten ist er mit grossem Abstand der beliebteste Radio- und TV-Moderator der Schweiz im Netz.

«dä Chäller» mit frechem Witz und Ironie

Ebenfalls dabei ist Comedian «dä Chäller», welcher mit frechem Witz, beissender Ironie und grandiosen Imitationen neben der Morgenshow bei FM1 auch die Bühnen der restlichen Schweiz erobert.

Michelle Kalt: Eiskalt und selbstironisch

Ein weiteres Gesicht im ZAK wird das von der Zuger Komikerin Michelle Kalt sein. Eiskalt, derb und selbstironisch: So kommt der Humor von Michelle Kalt daher. Die Zugerin tauchte 2018 in der Schweizer Comedy-Szene auf und macht diese seither unsicher. 

Amerikaner, Türke, Schweizer: Ahmet Bilge

Den Viererpack komplett mach Ahmet Bilge. Auf seiner Website schreibt er, er sei ein Chaos. Er ist in den USA aufgewachsen, in der Türkei gereift & jetzt verrotte er langsam in der Schweiz. Ahmet ist der Schöpfer & Produzent der «The American Standup Show», die monatlich hochkarätige englische Stand-Up-Comedy in der ganzen Schweiz zeigt.

Stand-Up-Comedy: Best-of-Ausgabe im ZAK

Samstag, 17.10.2020 um 20:30 Uhr
ZAK
Werkstrasse 9
Jona

Ticket (35 CHF) unter www.starticket.ch

Michel Gammenthaler: «Blöff»

Komik, verblüffendes Schwindeln und zündende Pointen – Michel Gammenthaler macht Ihnen in seinem neuen Programm etwas vor. Selten wird man so gentlemanlike und witzig über den Tisch gezogen. Am Freitag und Samstag auf der Kellerbühne Grünfels.

Der moderne Mensch ist überinformiert und hat trotzdem keine Ahnung. Von gar nichts. Was bleibt anderes übrig als der gute, alte Blöff? Wir schummeln und schwindeln, manipulieren und blöffen uns durch eine Welt, in der gilt: Schein ist mehr als Sein. So lange, bis wir uns selber glauben.

Michel Gammenthaler gehört seit vielen Jahren zur Top-Liga der Schweizer Comedy-Szene. Mit unzähligen Radio- und Fernsehauftritten und als Host verschiedener TV-Sendungen, z.B. «Comedy aus dem Labor» auf SRF1, ist er einem breiten Publikum bestens bekannt.

«Blöff» auf der Kellerbühne

Freitag, 16.10.2020 um 20:00 Uhr
Samstag, 17.10.2020 um 20:30 Uhr
Kellerbühne
Grünfels
Jona

Tickets können online unter www.gruenfels.ch oder telefonisch (0900 320 320 CHF 1.- / min) bestellt werden.

Redaktion Linth24