Eishockey
04.10.2019
04.10.2019 20:10 Uhr

SCRJ: Cervenka nur leicht verletzt

Topscorer Roman Cervenka / Bild Thomas Oswald
Der Topscorer der SCRJ Lakers, Roman Cervenka, wurde im Spiel gegen die SCL Tigers verletzt - dann fehlte er auch im Mittwochspiel in Lausanne. Heute gabe es aber Entwarnung seitens SCRJ.

Medienchef René Schmid von den Lakers äusserte sich heute gegenüber Linth24 zuversichtlich: «Wir nehmen es «Day by Day». Die Verletzung ist nicht so schlimm. Er trainiert schon wieder mit dem Team, aber ich gehe davon aus, dass er heute gegen Genf-Servette noch nicht spielen wird. Es ist aber durchaus möglich, dass er morgen in Fribourg wieder einsatzfähig ist.».

Zur Verletzung von Cervenka äusserst sich der Medienchef der Lakers, René Schmid, zuversichtlich

Cervenka ist mit 4 Toren und 5 Assists der Topscorer der Lakers und ist natürlich ein grosser Verlust, wenn er nicht spielen kann.

Hans Peter Rathgeb, Linth24