Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Region
22.11.2024
22.11.2024 19:16 Uhr

A3: Schnee zerbrach Frontscheibe

Während der Fahrt auf der Autobahn A3 sorgte eine grössere Menge gefrorener Schnee für den Bruch der Frontscheibe dieses Autos.
Während der Fahrt auf der Autobahn A3 sorgte eine grössere Menge gefrorener Schnee für den Bruch der Frontscheibe dieses Autos. Bild: Kapo GL
Am Freitagvormittag traf in Mollis GL auf der Autobahn A3 gefrorener Schnee von einem Signal auf die Frontscheibe eines fahrenden Autos. Diese zersprang. Verletzt wurde niemand.

Am Freitag, 22. November 2024, ca. 11:30 Uhr, löste sich auf der Autobahn A3, Fahrtrichtung Chur bei Kilometer 162.1 (Mollis) vom Überkopfsignal eine grössere Menge gefrorener Schnee und traf auf die Frontscheibe eines vorbeifahrenden Personenwagens. Die Scheibe zerbrach.

Trotzdem konnte der Fahrzeuglenker, welcher unverletzt blieb, sein Fahrzeug sicher anhalten und die Polizei benachrichtigen.

Kapo GL / Linth24