Träume soll man (er)leben, keine Frage! Aus diesem Grund lädt Auto-Steiner, der renommierte BMW-Händler aus Rapperswil-Jona, auch 2024 dazu ein, eine Vielzahl faszinierender BMW Modelle nicht nur im eigenen Showroom, sondern zum dritten Mal in der besonderen Location des GlasPavillons im Seedamm-Center zu bestaunen. Vom 3. bis 14. September 2024 können sich dort alle Besucherinnen und Besucher, die sich für die innovativen Fahrzeuge aus dem Hause BMW begeistern, inspirieren lassen.
Besonderes Highlight: Der erste BMW i5 Touring
Als absolutes Highlight der «BMW Elektro Drive Days» wird der erste BMW i5 Touring präsentiert. Dieser 100% elektrische Kombi vereint Nachhaltigkeit mit Komfort und Praktikabilität. Als derzeit einziger vollelektrischer Kombi auf dem Markt bietet er viel Platz für jede Herausforderung und lässt Sie Ihre Ziele umweltfreundlich erreichen. Mit dem neuen BMW i5 Touring erreichen Sie Ihre Ziele vollelektrisch und nehmen komfortabel alles mit, denn er hat viel Platz für jede Herausforderung.
Elektromobilität im Fokus
Die «BMW Elektro Drive Days» stehen voll im Zeichen der Elektromobilität. Neben dem i5 Touring werden weitere elektrische Modelle wie der i4, iX2 und iX1 präsentiert. Die Fachleute von Auto-Steiner stellen zudem aktuelle Plugin-Hybrid-Modelle aus dem breiten BMW-Portfolio vor, darunter der effiziente X5 xDrive50e. Michel Graf, Geschäftsführer von Auto-Steiner: «Im GlasPavillon zeigen wir die aktuellen Elektro BMW-Modelle. Mit Erleben ist nicht nur Anschauen und Probesitzen gemeint. Die Probefahrten mit den neuesten Elektroautos können ganz bequem online gebucht werden.»