Auto & Mobil
10.09.2019
10.09.2019 20:34 Uhr

Herbstausstellung bei Auto Trachsler in Jona

Die Herbstausstellung der Auto-Trachsler AG findet vom 20. bis 21. September 2019 an den beiden Standorten in Rapperswil-Jona statt. Die Markenauswahl umfasst Mercedes-Benz, smart, Jeep, FIAT, Abarth und Alfa Romeo

Bei der Auto-Trachsler AG fährt der erstklassige Kundenservice immer ganz vorne mit. Nebst Kompetenz weiss der traditionsreiche Betrieb mit Passion und Motivation zu punkten. Was seine Kunden zudem schätzen, das ist die attraktive Marken- und Modellauswahl.

Von Mercedes-Benz und smart über Jeep®, FIAT und Abarth hin zu Alfa Romeo – es ist sicherlich für jeden Geschmack und für jedes Budget das Passende dabei. «Ob bestehender oder neuer Kunde, an der Herbstausstellung der Auto-Trachsler AG profitieren alle von vorteilhaften Konditionen», so Geschäftsführer Lucas Hofer.

«Unsere Herbstausstellung ist die ideale Möglichkeit, nicht nur uns kennenzulernen, sondern auch das passende Fahrzeug», erklärt Lucas Hofer. Ob der kultige Jeep® Renegade, das weltweit einzige Elektro-Cabriolet von smart, das Sondermodell Fiat 500 Dolcevita von Fiat oder die Formel 1 Editions Giulia sowie Stelvio von Alfa Romeo: Ein Highlight jagt das nächste.

«Besuchen Sie uns am Kramenweg 15 in Rapperswil-Jona und an der St. Gallerstrasse 80 in Jona. Wir heissen jetzt schon alle Besucher herzlich willkommen und freuen uns auf jeden einzelnen Gast», so Lucas Hofer.

Weitere Informationen

Auto Trachsler AG
Standorte in Rapperswil-Jona und Wetzikon
https://www.autotrachsler.ch

Jona
Auto-Trachsler AG
St. Gallerstrasse 80
8645 Jona
Tel. 055 220 02 00

Rapperswil-Jona
Auto-Trachsler AG
Kramenweg 15
8645 Rapperswil-Jona
Tel. 055 220 02 00

Wetzikon
Auto-Trachsler AG
Pfäffikerstrasse 48
8623 Wetzikon
Tel. 044 931 50 30

OM