Home Region Sport Schweiz/Ausland Rubriken Agenda
Uznach
11.02.2023

«Kirche Kunterbunt» im Februar

Kirche Kunterbunt ist frech und wild und wundervolle Kirche für die ganze Familie.
Kirche Kunterbunt ist frech und wild und wundervolle Kirche für die ganze Familie. Bild: Kath. Pfarreisekretariat Uznach
Das ökumenische Familien-Angebot «Kirche Kunterbunt» der Seelsorgeeinheit Obersee findet das nächste Mal am Samstag, 25. Februar 2023, im Begegnungszentrum Uznach statt.

Kirche Kunterbunt ist frech und wild und wundervolle Kirche für die ganze Familie. Dazu gehören Kinder und ihre Eltern, Grosseltern, Paten und weitere Bezugspersonen.

Kirche Kunterbunt besteht aus vier Teilen: Mit der Willkommenszeit: entspanntes Ankommen und gegenseitiges Begrüssen. Dann startet die Aktivzeit: kreativ sein, experimentieren, Geschicklichkeit zeigen, austoben. Danach folgt die Feier-Zeit mit Musik, Geschichten, Gedanken über Gott und die Welt. Abgeschlossen wird das Ganze mit der Essens-Zeit: Bei einem feinen Zmittag fröhlich zusammensitzen und Zeit haben für Gespräche und Austausch.

Neugierig? Dann kommt am Samstag, 25. Februar, von 10:00 bis 13:00 Uhr im Begegnungszentrum Uznach vorbei. Spontane Gäste sind selbstverständlich auch willkommen.

Kurzinfo

Anlass: Kirche Kunterbunt
Termin: Samstag, 25. Februar 2023, 10:00 bis 13:00 Uhr
Ort: Begegnungszentrum (BGZ), Oberer Stadtgraben 6, 8730 Uznach
Anmeldung: Sandra Busslinger oder Kathrin Kägi
Anmeldefrist: Samstag, 18. Februar 2022
Bemerkung: spontane Gäste auch willkommen

Seelsorgeeinheit Obersee: Pfarreisekretariat Uznach