Kaltbrunn
24.05.2019

KALTBRUNNER IM KANTONALEN FINAL DES CS-CUPS

Drei Fussballteams der Schule Kaltbrunn schafften den Einzug ins kantonale Finale, welches im Rheintal stattfand. 

Am Mittwoch, 22. Mai reisten die 4. Klasse Mädchen, die 5. Klasse Mädchen sowie die 6. Klasse Knaben nach Diepoldsau und kämpften um jeden Ball und jeden Punkt.

Leider schaffte es keines der drei Teams ins Halbfinale. Trotzdem war die Stimmung unter den Spielerinnen und Spieler super. Müde, glücklich und alle unfallfrei beendeten wir das Turnier.

Eines der Highlights war die gemeinsame Fahrt mit dem Car, welcher von der Schule organisiert und gesponsert wurde. Vielen herzlichen Dank! Auch ein grosses Dankeschön den mitgereisten Fans sowie last but not least unseren Betreuungspersonen Jasmin Hardegger, Jenni Steiner und Roman Zahner. Auch wenn es nicht ganz gereicht hat, uns hat es Spass gemacht!

(OM)