Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Rapperswil-Jona
15.09.2022

Carmina Burana am Freitag und Samstag im Entra

Bild: zv
Der Teamchor Jona hat gebangt und gehofft, doch Petrus hatte andere Pläne. Die Carmina Burana Konzerte vom Freitag- und Samstagabend finden im Entra statt.

Die Carmina Burana Konzerte vom Freitag, 16. und Samstag, 17. September, welche auf dem Hauptlatz hätten stattfinden sollen, finden aufgrund der ungünstigen Wetterprognose (Temperatur und Niederschlag) nun im ENTRA KK Zürisee statt, wo Protagonisten und Publikum die Aufführungen am «Schärme» gestalten und geniessen dürfen.

Aufgrund dieses Entscheides sind zusätzliche Plätze für Freitag und Samstag am Konzerttag reservierbar und erhältlich. Und zwar nur zwischen 11 und 13 Uhr unter Tel. 079 732 57 30, resp. an der Abendkasse im ENTRA ab 19.30h. Infos dazu finden Sie auch unter www.carminaburana.ch

Ein Umtausch bereits gebuchter Tickets auf andere Plätze oder in eine andere Kategorie ist nicht möglich. Die Organisatoren bitten um Verständnis und wünschen allen Konzertbesucherinnen und -besuchern ein grossartiges Erlebnis mit Carl Orffs Carmina Burana.

Gabi Corvi/Team Chor