Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Schmerikon
29.08.2022

Ahoi machts möglich: Geldregen in Schmerikon

Bild: Ahoi
Heute Montagabend um 20 Uhr findet die Verlosung des Ahoi-Sommer-Wettbewerbes statt. Zu gewinnen gibt es 1'000 Fr. in bar und dazu 10 attraktive Sofortpreise.

Den ganzen Sommer hindurch gabs tagtäglich für jeden Gast ein Gratislos. Auch heute Montag  ist das noch bis 20 Uhr der Fall. Komiker und Ahoi-Chef Cony Sutter ist glücklich: «Es sind sehr viele Lose zusammen gekommen!» Heute Abend nun kann man live dabei sein, wenn die Gewinner vor Publikum ausgelost werden.

Für die 1x500 Fr., 2x200 Fr. und 1 x 100 Fr. muss man nicht anwesend sein. Man wird benachrichtigt. Die attratkiven 10 Sofortpreise werden ausschliesslich unter den anwesenden Gästen verlost. Die von Cony Sutter moderiert und soll eine kleine Party werden. Wurstgrill ab 18 Uhr und die Verlosung ab 20 Uhr je nach Wetter ganz gemütlich drinnen. 

Verlosung: Montag, 29. August 20 Uhr im "Ahoi" in Schmerikon
Ab 18 Uhr Wurstgrill im Garten
Eintritt frei
www.ahoi-schmerikon.ch

Ahoi