Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Rapperswil-Jona
25.08.2022

«International Lunch»: Kulinarischer Ausflug nach Armenien

Dieses Mal gibt es ein armenisches Gericht.
Dieses Mal gibt es ein armenisches Gericht. Bild: Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Rapperswil-Jona
Der «International Luch» startet wieder – und zwar am kommenden Mittwoch, 31. August 2022.

Unter dem Patronat der reformierten Kirchgemeinde Rapperswil-Jona kochen Menschen aus Rapperswil-Jona mit Migrationshintergrund jeweils ein Menü ihres Heimatlandes – dieses Mal wird es ein armenisches Gericht sein.

Kurzinfos
Anlass: «International Lunch»
Datum/Uhrzeit: Mittwoch, 31. August 2022, 12:15 – 14:00 Uhr.
Ort: Evangelisches Zentrum, Zürcherstrasse 14, 8640 Rapperswil.
Anmerkung: Die Kosten für das Menü betragen CHF 12.–

Anmeldungen bitte bis Montag, 29. August 2022, ans Sekretariat 055 220 52 40.

Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Rapperswil-Jona