Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Kanton
19.07.2022

In Siebnen brennt ein Stall

In Siebnen steht ein Stall in Brand.
In Siebnen steht ein Stall in Brand. Bild: zvg
Beim Ortseingang Siebnen ist ein Stallgebäude in Brand geraten. Weder Tiere noch Menschen wurden verletzt.

Die Feuerwehr wurde gegen 15:20 Uhr alarmiert, wie die Kantonspolizei Schwyz auf Anfrage bestätigt. Der Rauch des brennenden Stallgebäudes  ist von Weitem zu sehen. Gemäss einer Reporterin vor Ort wurden alle Tiere gerettet. Auch Menschen wurden keine verletzt. Die Ambulanz und die Feuerwehr Schübelbach sind vor Ort. Die Feuerwehr versucht, das im Vollbrand stehende Gebäude zu löschen.

  • Das Gebäude steht in Vollbrand. Bild: zvg
    1 / 2
  • Die Feuerwehr versucht den Brand zu löschen. Bild: Johanna Mächler
    2 / 2
Redaktion March24 & Höfe24 / Linth24