Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Rapperswil-Jona
15.07.2022

Rapperswil-Jona: Kollision zwischen Motorrad und Auto

Auf Höhe der Einmündung Seewiesstrasse kam es zum Zusammenprall zwischen dem Auto und dem Motorrad.
Auf Höhe der Einmündung Seewiesstrasse kam es zum Zusammenprall zwischen dem Auto und dem Motorrad. Bild: Kapo SG
Am Freitagmorgen ist ein Motorrad mit einem Auto kollidiert. Die 63-jährige Motorradfahrerin hat sich dabei leicht verletzt und musste von der Rettung ins Spital gebracht werden.

Eine 57-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Auto auf der Zürcherstrasse von Kempraten Richtung Rapperswil-Jona im stockenden Kolonnenverkehr. Sie beabsichtigte, links in die Seewiesstrasse einzubiegen. Zur selben Zeit fuhr die 63-jährige Motorradfahrerin mit ihrem Motorrad am stockenden Verkehr vorbei. Auf Höhe der Einmündung Seewiesstrasse kam es folglich zum Zusammenprall zwischen dem Auto und dem Motorrad. Die Motorradfahrerin hat sich dabei leicht verletzt und musste von der Rettung ins Spital gebracht werden.

Kapo SG