Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Weesen
08.07.2022
08.07.2022 22:14 Uhr

Weesner Kinderspielplatz am See wurde erweitert

Als letztes wurde bei der Erweiterung der Holzpavillon in Freiwilligenarbeit erstellt, wofür der Gemeinderat dankt.
Als letztes wurde bei der Erweiterung der Holzpavillon in Freiwilligenarbeit erstellt, wofür der Gemeinderat dankt. Bild: Gemeinde Weesen / Weesen aktuell
Das Erweiterungsprojekt für den Kinderspielplatz an der Weesner Seepromenade – unter anderem mit einem Holzpavillon – konnte nun erfolgreich realisiert werden, auch dank Fronarbeit und einer Spende.

Mit dem Bau des Holzpavillons wurde die Erweiterung des Kinderspielplatzes am See abgeschlossen. Es ist erfreulich zu sehen, wie die neuen Bauten und Anlagen rege genutzt werden.

Ein herzliches Dankeschön gilt den beiden Initianten für die Spielplatzerweiterung, Jürg Schaufelberger und Michaela Gmür, welche bei der Planung der Erweiterung die Ideen und Wünsche aus der Bevölkerung eingebracht haben.

Ebenso bedankt sich der Gemeinderat bei Hans Hehli und seinem Team, welches den Holzpavillon in Fronarbeit erstellt hat, sowie bei der evangelischen Kirchgemeinde Weesen-Amden für die grosszügige Spende.

Gemeinderat Weesen / «Weesen aktuell»