Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Sport
16.06.2020
16.06.2020 14:34 Uhr

Die Lakers stehen in den Startlöchern

Solche Bilder wünschen sich die Lakers Fans schon bald wieder.
Auch wenn vieles derzeit noch in der Schwebe ist, die SCRJ Lakers arbeiten gezielt an der Vorbereitung der kommenden Eishockey-Saison 2020/2021. Nun sind die Testspiele bekannt.

Auch während der Corona-Zwangspause, welche die letzte Saison vorzeitig zum Erliegen brachte, haben die Verantwortlichen der Lakers emsig hinter den Kulissen gearbeitet. Heute nun kam ein wichtiges Zeichen: Das Vorbereitungsprogramm steht nun fest und die Daten und Gegner der Testspiele wurden heute veröffentlicht.

Infolge der Schutzmassnahmen vor dem Covid-19 Virus ist zum derzeitigen Stand jedoch noch nicht klar, ob die Vorbereitungsspiele mit Publikum absolviert werden können. Terminliche Änderungen aufgrund eines allenfalls erforderlichen späteren Meisterschaftsbeginns sind ebenfalls vorbehalten. Die Mannschaft der SCRJ Lakers wird sich in voraussichtlich acht Spielen gegen Teams aus Deutschland und der Schweiz vorbereiten. Das Programm im Detail:

Datum

Begegnung

Ort

Di, 11.08.
19:45

SCRJ Lakers – HC Thurgau

Romanshorn

Sa, 22.08.
19:30

EV Zug - SCRJ Lakers

Sursee

So, 23.08.
16:00

SCRJ Lakers – EHC Kloten

Sursee

Sa, 29.08.

Turnier Nürnberg Gegner offen

Nürnberg

So, 30.08.

Turnier Nürnberg Gegner offen

Nürnberg

Fr, 04.09.
19:45

SCRJ Lakers – Schwenningen Wild Wings (DEL)

SGKB Arena

Sa, 05.09.
17:45

SCRJ Lakers – HC Ambrì-Piotta

SGKB Arena

Sa, 12.09.
17:00

SCRJ Lakers – HC Lugano

St. Gallen

Rolf Lutz, Linth24/HP Lakers