Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Promo
Auto & Mobil
16.07.2022
16.07.2022 12:12 Uhr

Auto-Steiner mit den «BMW Drive Days» im Seedamm-Center

Die BMW Modelle der Auto Steiner AG werden ab dem 19. Juli 2022 im Seedamm-Center zu sehen sein.
Die BMW Modelle der Auto Steiner AG werden ab dem 19. Juli 2022 im Seedamm-Center zu sehen sein. Bild: zVg
Auto-Steiner, der renommierte BMW Händler aus Rapperswil-Jona, hat sich dazu entschlossen, eine Vielzahl faszinierender BMW Modelle für einmal nicht im eigenen Showroom, sondern in einer Location der ganz besonderen Art zu zeigen.

Träume soll man (er)leben, keine Frage! Aus diesem Grund hat sich Auto-Steiner, der renommierte BMW Händler aus Rapperswil-Jona, auch dazu entschlossen, eine Vielzahl faszinierender BMW Modelle für einmal nicht im eigenen Showroom, sondern in einer Location der ganz besonderen Art zu zeigen. Und so laden die Profis von Auto-Steiner alle, die sich für die schönen Fahrzeuge aus dem Hause BMW begeistern, vom 19. und 23. Juli in die Erlebniswelt des GlasPavillons im Seedamm-Center ein.

Eine Carshow im grössten Einkaufszentrum am Zürichsee

Mit 20'103 m² Verkaufsfläche ist das 1974 eröffnete, seitdem aber schon mehrfach umgebaute Seedamm-Center in Pfäffikon das grösste Shopping-Center am Oberen Zürichsee. Der bekannte und beliebte Einkaufstempel wartet dabei mit einer grossen Vielfalt an Fachgeschäften und einem breiten Angebot für Shopper sämtlicher Altersklassen auf. Eine Spezialität des Centers ist dabei sicher der GlasPavillon – ein ganz eigener, grosszügig angelegter Raum, der immer wieder gerne für Anlässe und Ausstellungen aller Art genutzt wird; so nun auch für die „BMW Drive Days 2022“, ausgerichtet von Auto-Steiner.

Freude am Fahren erleben

Dass BMW aktuell mit einer faszinierenden Modellpalette aufwartet, dürfte an den diesjährigen «BMW Drive Days» sehr schnell klar werden. Michel Graf, Geschäftsleiter von Auto Graf: «Im GlasPavillon werden wir BMW-Modelle für jede Art von Fahrerin oder Fahrer präsentieren. Und mit erleben ist nicht nur anschauen und probesitzen gemeint, sondern es werden selbstverständlich auch Probefahrten möglich sein.» Das heisst, das berühmte Motto des bayrischen Autoherstellers, Freude am Fahren, wird man vor Ort erleben können? «Dafür wird unser Team an diesen Tagen absolut alles geben», meint Graf lachend. «Aber am besten reserviert man sich die Tage jetzt gleich schon mal, schaut dann vorbei und lässt sich nach allen Regeln der Kunst überraschen! Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele Besucherinnen und Besucher!»

Diese Modelle werden ausgestellt

  • BMW 223i ActiveTourer
  • BMW M240i xDrive Coupé
  • BMW X3 xDrive30e
  • BMW M440i xDrive Cabriolet
  • BMW i4 eDrive40
  • BMW i4 M50
  • BMW iX xDrive40
  • BMW iX xDrive50
  • BMW M850i xDrive Cabriolet

BMW Drive Days im Seedamm-Center Pfäffikon

19. bis 23. Juli 2022
Montag – Freitag: 9-21h
Samstag: 8-18h

GlasPavillon beim Eingang Süd (Bushaltestellte)   

Ein Event der Auto-Steiner AG, Rütistrasse 163, 8645 Rapperswil-Jona

Auto Steiner AG