Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Eschenbach
02.07.2022

Einbruchdiebstahl in Neuhüsler Wohnung

Gemäss Kapo St.Gallen wurde beim Einbruch der Schlosszylinder der Wohnungstüre aufgebohrt. (Symbolbild)
Gemäss Kapo St.Gallen wurde beim Einbruch der Schlosszylinder der Wohnungstüre aufgebohrt. (Symbolbild) Bild: Kapo SG
In Neuhaus wurde am Freitag in eine Wohnung an der Chastelstrasse eingebrochen. Das dabei entwendete Deliktsgut ist laut Polizei noch nicht bekannt. Es entstand Sachschaden von rund 2'000 Franken.

Am Freitag (01.07.2022), zwischen 9:30 Uhr und 14:30 Uhr, ist eine unbekannte Täterschaft in eine Wohnung an der Chastelstrasse eingebrochen. Dazu bohrte sie den Schlosszylinder an der Wohnungstüre auf und durchsuchte diverse Behältnisse in der Wohnung.

Das Deliktsgut ist noch nicht bekannt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 2'000 Franken.

Kapo SG