Eschenbach
01.05.2019

FDP ESCHENBACH UNTERSTüTZT CORNEL AERNE

Bei der Wahl eines neuen Gemeindepräsidenten in Eschenbach unterstützt die CVP ihr Parteimitglied Cornel Aerne. Die SP unterstützt Ivo Kuster. Der Parteilose Andreas Büeler hat bisher keine Unterstützung einer Partei. Nun hat sich die FDP entschieden.

Wir durften anlässlich unserer HV die beiden Kandidaten für das Gemeindepräsidium Cornel Aerne und Andreas Bühler begrüssen. Herr Ivo Kuster war leider verhindert und gab uns eine schriftliche Stellungnahme. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle.

Nach einer kurzen Diskussion haben wir mit grosser Mehrheit beschlossen, Herr Cornel Aerne zu unterstützen und ihn fürs Gemeindepräsidium zu empfehlen.

(OriginalMitteilung, Autor: Anselm Artho, Präsident FDP Eschenbach-Goldingen-St.Gallenkappel)