Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Benken
10.06.2022
10.06.2022 10:31 Uhr

Bürgermusik Benken übergab Tombola-Preise

Glückliche Sponsoren und Tombola-Gewinner (v.l.n.r.). Stefanie Keller, Urs Jud (Urs Jud AG – Jud electronics), Michael Kamer (Jud Haushaltgeräte AG), Ida Bamert, Urs Hager (Urs Hager Elektro-Anlagen GmbH), Stefan Mullis, Sepp Schuler (activesports.ch).
Glückliche Sponsoren und Tombola-Gewinner (v.l.n.r.). Stefanie Keller, Urs Jud (Urs Jud AG – Jud electronics), Michael Kamer (Jud Haushaltgeräte AG), Ida Bamert, Urs Hager (Urs Hager Elektro-Anlagen GmbH), Stefan Mullis, Sepp Schuler (activesports.ch). Bild: zVg
An ihrem rundum gelungenen Jubiläumswochenende Mitte Mai konnte die Bürgermusik Benken dank der Unterstützung des lokalen Gewerbes eine Tombola durchführen. Nun wurden die Preise verteilt.

Der Klang des grandiosen Jubiläumsfestes 125 Jahre Bürgermusik Benken mit ausgelassener Riet Wiesn, feierlichem Kreismusiktag Linth und fröhlichem Jugendmusiktreffen hallt nach.

Besonders schöne Erinnerungen an das Mai-Wochenende schufen sich ein paar Lösli-Käuferinnen und -Käufer. Ihnen war die Glücksgöttin bei der Tombola-Verlosung hold und sie durften am 8. Juni ihre Preise entgegennehmen.

Waschautomat, AK-Ski und Fernsehgerät als Sachpreise

Die Sonne strahlt mit den glücklichen Gewinnern bei der Preisübergabe um die Wette. Sozusagen als kleines Déjà-vu zum Wochenende vom 13. – 15. Mai, als die Festivitäten in Benken mit Bilderbuchwetter gesegnet waren. Ein Lächeln in die Gesichter zauberten vor allem aber auch die tollen Sachpreise, welche die Sponsoren in die Hände der Gewinnerinnen und Gewinner gaben!

Den Hauptpreis, einen Waschautomat Schulthess Spirit 520, spendete die Urs Hager Elektro-Anlagen GmbH zusammen mit der Jud Haushaltgeräte AG. Ida Bamert aus Kaltbrunn durfte das tolle Gerät mit nach Hause nehmen.

Ganz im Sinne von «Der nächste Winter kommt bestimmt» darf Stefan Mullis aus Benken als Gewinner des zweiten Preises schon voller Vorfreude aufs kommende Pulverschneevergnügen blicken. Er bekam den ausgesuchten AK-Ski Red 164 mit Bindung von Sponsor Sepp Schuler aus Benken (activesports.ch) überreicht.

Last but not least winkte als dritter Preis ein exklusives Fernsehgerät der Urs Jud AG aus Schmerikon einer überraschten Gewinnerin aus Tuggen. Fortuna meinte es gut mit Stefanie Keller, denn ihr Los mit der Nr. 4287 wurde dafür gezogen!

Dank an alle Sponsoren

Die Bürgermusik Benken blickt auf ein gelungenes Wochenende zurück und schliesst nun mit der Vergabe der Tombola-Preise den einmaligen Event ab. Nebst den drei Hauptpreisen durften auch die anderen Preise grösstenteils bereits vergeben werden. Einige Losbesitzer haben sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet. Es lohnt sich also, einen Blick auf www.125-jahre-bmb.ch/Tombola/ zu werfen.

Die Bürgermusik Benken ist sich bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist, dass dieser Grossanlass so viele Unterstützer fand! Die Freude und Dankbarkeit ist darum gross, dass der Musikverein einmal mehr aufs Benkner Gewerbe zählen durfte und spendable und unkomplizierte Partner fand. So sorgten Produzenten, Detaillisten und Restaurants als grosszügige Tombola-Sponsoren für Spannung und Freude – übers unvergessliche Festwochenende hinaus!

Bürgermusik Benken