Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Schänis
07.06.2022
07.06.2022 21:09 Uhr

Maseltrangen: Einbruch in Baustellenmagazin

Die Kapo St.Gallen hat mit den Abklärungen des Einbruchdiebstahls in ein Maseltranger Baustellenmagazin begonnen. (Symbolbild)
Die Kapo St.Gallen hat mit den Abklärungen des Einbruchdiebstahls in ein Maseltranger Baustellenmagazin begonnen. (Symbolbild) Bild: Kapo SG
Übers Pfingstwochenende wurde gewaltsam in ein Magazin auf einer Maseltranger Baustelle im Dörfli eingebrochen. Dabei wurden Baumaschinen und Baumaterial von noch unbekanntem Wert gestohlen.

In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Dienstagmorgen (7. Juni 2022) ist eine unbekannte Täterschaft auf einer Baustelle im Dörfli in ein Baustellenmagazin eingebrochen.

Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich gewaltsam Zugang zum Magazin. Sie durchsuchte dieses und stahl daraus mehrere Baumaschinen sowie Baumaterial von zurzeit noch unbekanntem Gesamtwert.

Der entstandene Sachschaden ist gering.

Kapo SG